Aktuelles

Frühlingsfest

Hier finden sie das Plakat von unserem diesjährigen Frühlingsfest.

Auf unserem Plakat finden sie alle Informationen die, Sie für unser diesjähriges Frühlingsfest brauchen. Das Frühlingsfest findet am Samstag, den 27. 04 von 14 bis 17 Uhr satt. Wir bieten Ihnen viele verschiedene Aktivitäten sowie Kuchen-, Waffel- und Bratwurstverkauf an.

Plakat_Frühlingsfest_2024

Sommerfest 2023

Unser diesjähriges Sommerfest startete auf dem Parkplatz der IGS, dort begannen wir mit Liedern und Tänzen. Die Vorschulkinder hatten hierbei eine besondere Rolle, sie banden gemeinsam einen Kinderkranz im Kreise der Anwesenden. Anschließend ging es zurück zum Kindergartengelände.

20230624_143330

Im Garten gab es viele verschiedene Aktivitäten für Groß und Klein.

Wie einen Limonadenstand, wo selbstgemachte Limonade verkauft wurde.

20230624_142115

Zudem gab es mehrere Aktivitäten bei denen die Kinder basteln konnten. Es konnten kleine Korkenboote gebaut und Michaeliebälle hergestellt werden. Zudem gab es noch Seifenblasen und es konnten Säckchen genäht werden, in die die Edelsteine die im Sandkasten zu finden sind, hineinkonnten. Außerdem gab es noch eine Feuerstelle mit Stockbrot.

Außerdem hatten wir wieder einen Kuchen-, sowie Bratwurstverkauf und mehrere Stände an denen man die verschiedensten Sachen erwerben konnte.

Wir bedanken uns bei allem Helfern und Helferinnen die uns dieses Jahr bei unserem Sommerfest geholfen haben.

© 2020 Waldorfkindergarten Bovenden e.V. - Texte und Bilder von dieser Seite dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung übernommen werden.

Nach oben scrollen